Darstellerin für Musikvideo gesucht!!


Wir sind drei Musiker und suchen für die Produktion von zunächst zwei Musikclips eine junge Frau bzw. junges Mädchen, die sich als Protagonistin durch den Film bewegt. Die Musik steht soweit. Wenn Du singen kannst/willst, wäre das um so besser, sonst würden wir das alles erstmal instrumental gestalten.

Die Aufnahmen werden von einer Person (gesundheitlich voll clean !) gemacht und sollen an verschiedenen Locations drinnen und draußen stattfinden. Close ups wechseln mit Walking-Szenen und kurzen Dance-Einlagen. Ein gekürztes Storyboard kann gerne zugesendet werden, nachdem wir uns ernsthaft ausgetauscht haben.

Die momentane Situation ist aufgrund von "Social Distancing" etwas umständlich, aber es gibt ja noch Menschen, die dennoch aktiv sind, die klaren Kopf behalten und nicht in Panik verfallen.

Lass uns mal drüber reden, vielleicht entwickelt sich was Tolles daraus.

Email: info@tacopalmer.de

Bis dahin sonnige Grüße,
Taco


VIRR!! She is going alone ...

... ist in Arbeit ...


> demnächst reinhören




Songs aus dem Roman "Phallus-Schlächter"

Der Roman spielt auf Mallorca.



Songs aus dem Roman "Chip-Sklaven 2050"

Der Roman spielt in den Jahren 2038 bis 2050

mehr erfahren