Darstellerin für Musikvideo gesucht!!


Wir sind drei Musiker und suchen für die Produktion von zunächst zwei Musikclips eine oder zwei junge Frauen/Mädchen, die sich als Protagonistin durch den Film bewegen. Die Musik steht soweit. Wenn Du singen kannst oder willst, wäre das um so besser, sonst würden wir das alles erstmal instrumental gestalten.

Die Szenen werden von mir selber aufgenommen (gesundheitlich voll clean !) gemacht und geschnitten und sollen an verschiedenen Locations drinnen und draußen stattfinden. Close ups wechseln mit Walking-Szenen und kurzen Dance-Einlagen. Ein gekürztes Storyboard kann gerne zugesendet werden, nachdem wir uns ernsthaft ausgetauscht haben.

Die gesellschaftliche Situation ist ja immer noch etwas umständlich, aber es gibt dennoch kreative Menschen, die klaren Kopf behalten haben und nicht von Angst und Schrecken dominiert werden.

Lass uns mal drüber reden, vielleicht entwickelt sich was Tolles daraus.

Email: info@tacopalmer.de

Bis dahin sonnige Grüße,
Taco


VIRR!! She is going alone ...

... ist in Arbeit ...


> hören




Songs aus dem Roman "Phallus-Schlächter"

Der Roman spielt auf Mallorca.



Songs aus dem Roman "Chip-Sklaven 2050"

Der Roman spielt in den Jahren 2038 bis 2050

mehr erfahren