Nur noch "offiziell" zugelassene Info-Kanäle?"



Amazon zensiert zwei Bücher von Taco Palmer


Das Wort "Corona" darf nur genannt werden, wenn es in von der Bundesregierung als "offiziell" eingestuften Medien vorkommt. Und unter "offziell" versteht die Bundeskanzlerin, dass Informationen gefiltert werden. Sie möchte die Bevölkerung nicht verunsichern, deshalb wird Meinungsbeschneidung praktiziert.

Ich hatte die Buch-Beschreibung zu "Chip-Sklaven 2050" aktualisiert, indem ich die Corona-Pandemie mit einem Kapitel vergleiche, das die Strategie einer Virus-Vermarktung aufzeigt. Hier, also im Roman, wird ein Virus labortechnisch produziert und in die Welt gesetzt. Das Gegenmittel wird vom selben Labor entwickelt. Die Marketingstrategen der Pharmaindustrie rechnen sich dabei unglaubliche Gewinne aus. Bezahlt werden muss das Ganze von den Regierungen der virusbefallenen Nationen und einige gleiten dabei in den Ruin, was aber später der kreditgebenden Finanzindustrie - wie geplant - in die Geldkoffer spielt.



Siehe dazu auch:
VIRUS - Marketingstrategie einer Epidemie
Blick ins Buch




Wirtschaftsjournalist Norbert Häring schreibt auf seiner Website:


Ein weiteres Beipsiel für Zensur:

Wer versucht, ein Video zu öffnen, in dem der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck den Standpunkt (gemeinsam mit Merkel) vertritt, dass das Volk eigentlich nichts taugt und es das wahre Problem der aus Eliten gebildeten Regierung ist, sieht nur ein schwarzes Feld. Gauck hatte in dem Video das Taugenichtse-Volk erstmals öffentlich angeprangert. Das Video wurde gelöscht.
https://www.youtube.com/watch?v=geLw8H-GdzM

  • Siehe dazu auch den Blog-Beitrag: Das Problem ist das Volk