Geimpfte sind Superspreader


Der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Luigi Warren wies auf Twitter bereits auf die von der mRNA Impfung mit nur einem winzigen Teil des Virus hin und schrieb:

Dr. Luigi Warren:
„Einige Geimpfte werden aufgund von Lymphozytopenie, ADE (infektionsverstärkende Antikörper) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreadern.“



Geradezu absurd ist der Fall eines Hamburgers, wie "Die Welt" berichtet:

Der Spanien-Rückkehrer, der in der vergangenen Woche nach seiner Ankunft zwei Lokale in Hamburg-St. Georg aufgesucht und so wegen einer später festgestellten Coronavirus-Infektion eine Massenquarantäne für 130 Personen ausgelöst hatte, war voll geimpft. Auch hatte er sich vor dem Rückflug negativ testen lassen und konnte so also davon ausgehen, dass von ihm keine Gefahr ausging.

Geimpft, getestet aber ein Superspreader, genau wie Luigi Warren warnt. Eine Eigenschaft der mRNA Präparate.

Erstaunlich, dass in Deutschland überhaupt noch jemand Lust hat ein Lokal zu besuchen, wenn die Gefahr besteht für 14 Tage eingesperrt zu werden.



In Österreich ist ein Fall bekannt wo in einer Schulung eine früher zweifach geimpfte Person mehrere andere ansteckte. Die Hotline1450 sagte, als Geimpfter sei er sicher nicht ansteckend. Er ist jetzt aber symptomatisch und PCR-positiv. Der niedrige Ct-Wert von 18, lässt auf eine recht hohe Viruslast schließen. Die Sequenzierung ergab Delta-Variante.

Der Arzt in der BH meinte, man wisse jetzt mittlerweile, dass die Impfung überhaupt nichts bringt.


Quelle: https://tkp.at/2021/07/18/zusammenhang-impfungen-und-faelle-je-weniger-impfungen-desto-weniger-faelle-je-mehr-impfungen-desto-mehr-faelle/