Amazon zensiert E-Book "Chip-Sklaven 2050" wegen Corona!




"Der Schmerz ist unermesslich" - Kandel trauert um erstochene 15-Jährige - Mutter ruft zur Demo auf

Die Mutter der ermordeten Susanna Feldmann aus Mainz hat auf Facebook dazu aufgerufen, gegen die Politik des Kontrollverlusts von Angela Merkel zu demonstrieren.
Diana Feldmann postete auch eine Unterschriftenaktion von „Hand in Hand“ gegen die Wiedereinreise der Famile des Täters Ali Bashar, die kurz nach der Tat in den Irak geflohen war, aus dem sie angeblich nach Deutschland geflohen war und hier Sozialleistungen in Anspruch nahm.

Mutter initiiert Demo gegen Merkel!


Mein Kommentar: "Der Mord an dem Mädchen ist eine zutiefst zu verabscheuende Tat! Unglaublich ist, dass Sympathiekundgebungen und Trauerfeiern nun in die "rechte Ecke" gerückt werden, z.B. von t-online. Dass Beileidsbekundungen auch von AfDlern kamen, bedeutet für den Verfasser bereits, dass Trauernde von rechts gesteuert werden. Mieser geht es kaum noch!


Susannas Tod hat insbesondere die jüdische Gemeinde erschüttert. Susanna war nicht das erste jüdische Opfer eines illegalen Migranten mit Vorstrafen in Deutschland.

Susanna Feldmann sagte über Flüchtlinge



Die Mutter postete auch eine Unterschriftenaktion von „Hand in Hand“ gegen die Wiedereinreise der Famile des Täters Ali Bashar, die kurz nach der Tat in den Irak geflohen war, aus dem sie angeblich nach Deutschland geflohen war und hier Sozialleistungen in Anspruch nahm.

Demo gegen Merkel auf!