Amazon zensiert E-Book "Chip-Sklaven 2050" wegen des Begriffes "Corona"!




Alle, die sich analytische Gedanken machen zur Corona-Kampagne werden zu Verschwörungstheoretikern abgestempelt.

Hinterfragen wird lächerlich gemacht. Nur den von "offiziellen Stellen" herausgegebenen Informationen soll man glauben.

Die Bundeskanzlerin will deshalb keine anderen Informationen als die der "offizellen" zulassen, weil sie die Bevölkerung nicht verunsichern will. Sehr fürsorglich. Sie attestiert also dem deutschen Volk seine Unmündigkeit.

Wo ist eigentlich die parlamentarische Opposition? Sie ist in eine Nick- und Hampelmann-Phase gesunken, sie nickt nur ... ein.

Meine Meinung:
Kritische Informationen werden diktatorisch unterdrückt, das Volk und die Wirtschaft werden in voller Absicht mit weiter anhaltenden so bezeichneten "Schutzmaßnahmen" in die Knie gezwungen und versklavt ...
BOW DOWN SLAVE!!



Ganz aktuell zur Augenwischerei ist diese Aussage:
"Was die Krise vor allem gezeigt hat, ist, dass die Zukunft von den Menschen selbst gestaltet wird", erklärt eine Frau Schleicher von einer "Zukunftsinstitut GmbH".

Hahaha! Wie kann eine "Zukunftsforscherin" nur so einen Unsinn aushusten? Das Gegenteil von "selbst gestalten" ist der Fall!

Noch eine unfassbare Behauptung:
"Wer die Pandemie leugne und zum Verstoß gegen Schutzvorschriften aufrufe, nutze die Verunsicherung der Menschen schamlos dafür aus, die Gesellschaft zu destabilisieren und zu spalten", sagte SPD-Chefin Saskia Esken.

Unglaublich! Nicht nur diese Politikerin führt bewusst hinters Licht ohne "rot" zu werden.

Wer destabilisiert denn schamlos die Gesellschaft?
Mit Betonung auf "schamlos"!



Bitter aufstoßend wird es bei der xten "ARD-Extra" (18.05.2020) zur Corona-Lage:

Interviewer Frey fragt Bayerns Ministerpräsdidenten Söder:

“Teilen Sie die Auffassung, dass die Gefahr besteht, dass Rechtsextreme diese kunterbunte Veranstaltung unterwandern und so gefährlich werden?”

Selbstverständlich stimmt Söder der "Unterwanderung" zu, lobt dann den “spannenden" ARD-Beitrag und sagt:
"Wir können uns ja im Land völlig frei bewegen.” Die Kritik und Sorgen der Protestler (damit sind die gemeint, die für Grundrechte demonstrieren) seien nicht berechtigt, weil wir keinen Eingriff in Grundrechte hätten. Und: "Warum wird jemand wie Bill Gates in eine solche Diskussion gestellt?". Söder meint mit "Diskussion" wohl das kritische Hinterfragen der Aktivitäten von Gates, der auch Millionen in die Charité in Berlin schüttet und damit den Hof-Virologen Drosten finanziell begleitet.

Jedem denkenden Menschen bleibt da die Spucke weg. Einmal wegen der devoten Haltung eines "Journalisten" (der sein Gehalt aus einer Milliarden schweren "Servicegebühr" ziehen kann), wegen der Aussage des Ministerpräsidenten "Wir können uns ja im Land frei bewegen" und wegen der schützenden Hand über Gates.

Die Corona-Lage macht es deutlich genug:
Das "Volk" wird für dumm verkauft und das ganze Land im offenen Strafvollzug gezüchtigt.




Einer, der klar denkt:

Professor Hans-Jürgen Papier,
ehemaliger Präsident des Bundes-verfassungsgerichts:

"Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass Sinn und Zweck eines Verfassungsstaates in erster Linie der Schutz der Freiheit ist."

"Ich stelle mit Bedauern fest, wie wenig der Gedanke der parlamentarischen Demokratie derzeit überhaupt eine Rolle spielt."